Die Automobilagentur Axel Gerken

Die Automobilagentur Gerken in Scheeßel wurde von Axel Gerken gegründet. Mit einem großen Netzwerk erfahrener Mechaniker und Dienstleister im Automobilsektor sowie hervorragenden Branchenkontakten zu Herstellern aller Marken, werden alle Services rund um das Auto angeboten.
Im Fokus der Agentur steht der Verkauf und die Vermittlung von Neu- und Gebrauchtwagen. Unabhängig von Marke und Modell, liefern wir Fahrzeuge an Privat- und Geschäftskunden.
Wir orientieren uns einzig und allein am Kundenwunsch. Kunden erhalten alle Leistungen aus einer Hand. Die Automobilagentur ist immer der Ansprechpartner. Von unserem Firmensitz in Scheeßel (im Landkreis Rotenburg Wümme) aus, betreuen wir Kunden aus der gesamten Region.

Über mich

Die „Faszination Auto“ und der Spaß an der Arbeit im Bereich Kundenberatung motivierten mich zur Selbstständigkeit mit einer eigenen Automobilagentur in Scheeßel. Meine Ausbildung als Automobilkaufmann absolvierte ich bei einem BMW Vertragspartner. Dort war ich anschließend auch im Verkauf von Neuwagen und Gebrauchtwagen tätig. Es folgten ein Studium zum Diplom-Kfz-Betriebswirt sowie eine bei der Daimler AG erworbene Zertifizierung zum geprüften Automobilverkäufer. Die letzte Arbeitsstelle vor dem Schritt in die Selbstständigkeit war ein freier Automobil-Premiummarken-Händler, bei dem ich als Verkaufs- und Marketingleiter angestellt war.
Axel Gerken, Geschäftsführer der Automobilagentur Gerken

Axel Gerken – Automobilagentur Scheeßel
Alle Erfahrungen und Ausbildungen in den unterschiedlichen Bereichen des Automobilverkaufs bilden meine fachliche Qualifikation. Die Motivation, jeden Kundenwunsch zu erfüllen und eine zielgerichtete Beratung zu leisten, bildet in Kombination mit der fachlichen Ausbildung das Fundament meiner selbstständigen Tätigkeit. Mit der eigenen Automobilagentur Axel Gerken in Scheeßel im Landkreis Rotenburg (Wümme) verwirklichte ich meinen Wunsch zur Selbstständigkeit.